INFOS

Ein Blick, ein Lachen, eine Berührung, ein Kuss. Der Hochzeitstag erzählt wahre Liebesgeschichten, ich bewahre sie in einfühlsamen Bildern auf. Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen unbezahlbar sind.

Ich bin Lisa, Fotografin mit viel Herzblut und großer Begeisterung für schöne, kunstvolle Fotografie. Mein Mann und meine beiden Töchter Ella & Frida sind meine persönliche Liebesgeschichte.

2008 machte ich meinen Abschluss als Diplom Fotodesignerin an der FH München. In aller erster Linie fotografiere ich Hochzeiten, aber auch Portraits und Reportagen von Familien und Businessfotos gehören dazu.

 

…so wie eure Hochzeit ein einzigartiges Ereignis bleibt, so sind eure Wünsche, Bedürfnisse und Budgets sehr verschieden, deshalb könnt ihr euch ein ganz individuelles Leistungspaket zusammen stellen.

Immer inklusive sind folgende Leistungen:

  • Wir treffen uns zu einem ausführlichen Vorgespräch, am besten vor Ort bei eurer Hochzeitslocation.
  • Alle Bilder werden digital bearbeitet und ihr bekommt sie hochauflösend in Farbe und schwarz/weiß.
  • Ich lade eure Fotos in eine Online Galerie mit Download Funktion und einem persönlichen Kennwort.

 

Außerdem biete ich noch an:

  • Fotobooth
  • Polaroidkameras
  • Paarshooting vor oder nach der Hochzeit
  • Fotobücher
 

 

Egal wo, ob in München, Nürnberg, Berlin oder Hamburg, ich berechne mein Honorar nach den Stunden, die ich euch am Hochzeitstag begleite.

Ab 4 Stunden geht es los. Dafür berechne ich 950 € , jede weitere Stunde kostet 180 €.

Für den ganzen Tag nehme ich eine Pauschale. Dann gibt es keine Zeitbeschränkung und alles wird im Bild festgehalten. Vom Styling bis zum Hochzeitstanz.

Ruft mich an oder schreibt mir eine Email mit Hochzeitsdatum, Location und euren ersten Vorstellungen vom Tagesablauf. Dann planen wir gemeinsam…

Alles was ihr an eurem Tag sehen und erleben werdet, wird eure Erinnerung formen. Aber vervollständigt wird sie durch alles was ihr nicht sehen werdet. Das leisten gute Hochzeitsbilder!