Leistungen

basis

Ich berechne mein Honorar nach den Stunden, die ich euch am Hochzeitstag fotografisch begleite.

3 Stunden kosten 680,- €, jede weitere Stunde 160,- €

Egal wie lange, immer inklusive sind folgende Leistungen:

  • Wir treffen uns zu einem ausführlichen Vorgespräch und besichtigen gemeinsam eure Hochzeitslocation.
  • Alle Bilder werden digital bearbeitet und ihr bekommt sie hochauflösend in Farbe und schwarz/weiß.
  • Ich lade eure Fotos in eine Online Galerie mit Download Funktion und einem persönlichen Kennwort.

 

allinclusive

Wenn ihr nicht auf die Zeit achten wollt und den ganzen Tag fotografisch festhalten wollt, biete ich auch eine Pauschale für den ganzen Tag. Ich komme zum Styling und gehe nach dem Hochzeitstanz. Außerdem bekommt ihr von mir ein Fotobuch von eurem Tag.

film

Schaut einfach mal auf www.weddingfilmart.de

Als erfahrenes Foto + Film Team machen wir euch gerne ein individuelle Angebot für euren Hochzeitstag.

 

HOCHZEITEN IM AUSLAND

Für eine außergewöhliche Feier und spannende Bilder bin ich immer zu haben. Ich mache euch gerne einen Spezialpreis.